Anzeige

Kunst- / Skulpturen in Hannover

Suchen de Kunstszene beginnt
Erst besuchten wir an zwei Donnerstagen die Brunnen (Thema noch nicht beendet) so schauten wir uns am letzten Donnerstag auf der Kunst – oder auch Skulpturenmeile um.
War schon spannend unterwegs einzelne Diskussionen zu führen: Kunst? Was ist Kunst? Oder warum schafft der Künstler diese Kunst und zeigt es hier am Leibnitzufer? Fragen über Fragen ---- und doch entscheidet die Sichtweise des einzelnen.
Unsere Tour begann am Neuen Rathaus und siehe da: de Bahlsen-Brunnen sprudelte. Also den noch schnell aufnehmen und der Bildersammlung zufügen, die bereits im Archiv verankert liegen.
Am Neuen Rathaus schauten wir uns um, bevor die große Familie am Kestner Museum folgte. Weiter begrüßten wir die Göttinger Sieben und schlenderten am Leibnitzufe entlang bis zu den Nanas. Und wieder verfolgten uns die Regentropfen --- also ergänzen wir diesen Spaziergang an einem Donnerstage.
1
1
1
1
1
2
1
1 2
3
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.676
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.10.2017 | 08:19  
21.676
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.10.2017 | 08:19  
20.126
Karin Dittrich aus Lehrte | 30.10.2017 | 17:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.