Anzeige

Gehen – Schauen – Fotografieren

Das Glockenspiel zu hören lohnt sich
Könnte ein Thema, nicht nur für Fotogruppen, in Hannover sein. Zum Beispiel den Roten Faden entlang laufen, die Sehenswürdigkeiten (Neues Rathaus, Herrenhäuser Gärten) auf den Chip zu speichern. Doch es lohnen sich Abstecher in die Seitenstraßen.
Das alles habe ich an diesem Samstag nicht beachtet, sondern während meiner Teilnahme am diesjährigen Fotomarathon sind einige Aufnahmen entstanden. Sie zählen nicht zu den 12 Aufgaben vom Fotomarathon. Die Siegerehrung dazu findet übrigens am 19. Oktober statt.
Nun erst einmal viel Freude beim Schauen und wer weiß, solange das Wetter noch gut ist, plant ihr Euren nächsten Spaziergang. Dazu wünsche ich Gut Licht.
5
5
5
2 4
7
3
3
6
1 6
3
6
6
6
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.229
Sigrid Stoll aus Lehrte | 27.09.2019 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.