myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

WindigeTage

und eine andere Perspektive mit einem Objektiv der anderen Art...

Weitere Beiträge zu den Themen

WaldWindLehrteIlten

2 Kommentare

hallo kathrin, ....
hier ist irrtümlich der kommentar zum anderen beitrag gelandet und lässt sich scheinbar nicht löschen ........
.......................

.....
schauspiel, film und theater, da kann ich nicht weiterhelfen, aber was fotografieren betrifft, würden ich dir mal einen blick in die "fc" empfehlen. in fotocommunity.de (auch .com, .fr, .it , .es) stellen fotoamateure gut geordnet nach sektionen ihre aufnahmen ein und vergleichen sich mit tausenden von fotoamateuren. auch die stichwortsuche führt unter den mittlerweise, ich schätze weit über 1(?) million fotos in der regel zu passablen ergebnissen.
das schnuppern ist natürlich geringfügig eingeschränkt, während man z.b. mit der kostenlosen registrierung auch schon fotos einstellen kann. alles andere und auch die beitragspflichtigen abos kann man ja nachlesen.

zum einstieg ( und ein bisschen eigenwerbung :-) ) der einfachkeit halber mal der link auf meine einstiegsseite:

www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/439288

und nun viel spass beim stöbern!
gruss gerhard

da wären ja mal die kamera und die daten/bezeichnung des "objektivs der anderen art" interessant.
gruss gerhard

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite