Benefiz Tanz-Show in Langweid ein voller Erfolg

Kindertanzgruppe Setareh und Khalida "ChaCha-Oriental mit Federfächer"
Langweid: Khalida Studio für Tanz und Bewegung | Die Tanzschule "Khalida Studio für Tanz und Bewegung" veranstaltete am 09. Juni 2012 eine Benefiz Tanz-Show auf der Showbühne im Foyer des Bavaria Business-Center in Langweid. Alle Sitzplätze waren ausverkauft und auch die Stehplätze wurden knapp.
Die Tanzreise quer durch die Kontinente begeisterte die Zuschauer mit orientalischen Tänzen, Showtanz und Streetdance, Salsa und Zumba. Phantasievolle und bunte Kostüme, orientalische, poppige und heiße südamerikanische Rhythmen sorgten für beste Stimmung und verführten zum Mitklatschen. Bei den Zumbavorführungen konnten die Zuschauer selbst ihr (Fitness)Tanzbein schwingen.
Der Abend war ein voller Erfolg und brachte eine Spende von 350,00 EUR ein, die noch am Ende der Show an die Kindergartenleitung, vertreten durch Frau Andrea Gaugler, von Khalida übergeben wurde.
2
3
1
2
2
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1 3
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 06.07.2012 | 11:23  
30.573
Shima Mahi aus Langenhagen | 06.07.2012 | 20:25  
4.168
Hans Gai aus Langweid am Lech | 06.07.2012 | 23:22  
112.122
Gaby Floer aus Garbsen | 08.07.2012 | 08:38  
577
Khalida Petra Eberle aus Langweid am Lech | 09.07.2012 | 10:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.