Anzeige

Zu einem Familienfest lud der Wirtschaftclub ein

Heute am 12 September fand in Kaltenweide im Weiherfeld auf dem Gelände des Rewe Parkplatzes das kostenlose Familienfest statt.
Es wurde viel geboten .Und was ich sehr Interessant fand war das es einen Verein gibt der Behinderten hilft .
Es handelt sich um einen Verein wo Hunde ausgebildet werden die den Behinderten helfen mehr Unabhängig im Alltag zu sein dieser Verein nennt sich Apporte .
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Regionsentdeckertag 2010 | Erschienen am 28.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.