Anzeige

"Königsdisziplin Radfahren - in NL: In der aktuellen Wochenendausgabe "Mobilität" von HAZ & NP

Bildschirm-Kopie / Screenpront der Webseite von PRESSREADER mit dem Bericht über die niederländische "Königsdisziplin Radfahren" ist hier direkt: https://www.pressreader.com/germany/hannoversche-a... Ein Tipp des http://ADFC-Langenhagen.de ...
Langenhagen: ADFC Geschäftsstelle | Fahrradtraum.

Brabant / Niederlande baut den Radfahrenden runde Brücken

Im Bild
Die Brücke des Hovenring in Brabant in den NL.

Kultur
Das Fahrrad gilt in den Niederlanden als Kulturgut - eine Selbstverständlichkeit, die in Deutschland immer noch täglich erkämpft werden muss.

Der ADFC
Der bundesweite Fahrrad-Club ADFC e.V. vertritt bundesweite Ziele: Er fordert Sofortprogramme für Qualitätsinfrastruktur mit zusammenhängenden Netzen, ... Er verweist auch auf EURO 900.000.000,00, mit denen der Bund seit Jahresbeginn derartiges fördert.

Der ADFC Langenhagen
Der Fahrrad-Club http://www.ADFC-Langenhagen.de vertritt fahrrad-positive Ziele vor Ort in seiner Heimatstadt Langenhagen. Er gehört als Ortsgruppe über seinen Verein ADFC Region Hannover e.V. ebenfalls zum bundesweiten ADFC e.V.

HIER klicken
Bericht beim Pressreader 
"Mobilität" / "Königsdisziplin Radfahren" HAZ / NP
.

Der Alternativ-Link ist hier:
https://www.pressreader.com/germany/hannoversche-a...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.