Anzeige

Langenhagen feiert den 50. Geburtstag

Top Coverband Suen
Langenhagen 14.06.2009 Die Stadt Langenhagen feiert seit gestern 10:00 Uhr Ihren 50. Geburtstag mit einem Stadtfest um das Lenny Soccio Ice- und Event-Center. Bereits gestern gab es den ganzen Tag über Aktionen für alle Altersgruppen. Neben den Attraktionen (u.a. Hüpfburg, Kinderschminken, Walk-Acts und einem Clown, Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen und Abends Eisdisco in der Eishalle) war auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Am Abend spielte dann die Top 40 Coverband SUEN Hits aus 50 Jahren Popmusik. Sowohl ziemlich alte Titel als auch Titel aus der neueren Musikgeschichte waren zu hören. Musikalisch war die Band top. Die Stimmen harmonierten mit den Instrumenten und auch die Leute hinter der Technik haben gute Arbeit abgeliefert. Mit anderem es war eine rund um gelungene Veranstaltung. Nur eins lies leider zu wünschen übrig, das war der Besuch der Lagenhagener. Keiner kann behaupten, dass es zu eng war, im Gegenteil die aufgestellten Festzeltgarnituren ließen noch genug Raum zum Tanzen. Trotzdem war der Besuch alles in allem viel zu gering.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.937
Andreas Fuchs aus Algermissen | 14.06.2009 | 22:30  
29.277
Shima Mahi aus Langenhagen | 14.06.2009 | 23:09  
3.849
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 15.06.2009 | 08:12  
768
Friedhelm Schulz aus Langenhagen | 15.06.2009 | 09:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.