Anzeige

Ärzteball 2013 im Maritim-Airport-Hotel, Hannover

Langenhagen: Maritim-Airport-Hotel | Nun war es wieder soweit.

Der Ärzteball lockte uns auch in diesem Jahr mit Musik, Tanz und schönem Ambiente.

Frau Dr. Goesmann und Herr Dr. Cimander, die seit vielen Jahren diesen schönen Ball organisieren (Dank auch an Frau Bartels, die fleißige Seele im Hintergrund), eröffneten den Ball und begrüßten die zahlreich erschienenen Gäste.

Ein gut bestücktes Buffet wurde mit Vergnügen "geplündert" und dann ging 's zum Tanz.

Besonders gefallen haben uns wieder "Barbara & Friends".
Tolle Stimme und technisch perfekte Begleitung.

Das Ärzteorchester Hannover war auch im letzten Jahr schon eine sehr angenehme Verstärkung des musikalischen Ballgeschehens.
Und auch jetzt war das wieder sehr erfreulich zu hören.

Die Firecats haben uns nicht so gut gefallen, aber die Tanzfläche war meist voll - vielleicht sind wir als "Sehr-Oft-Tänzer" einfach anderes gewohnt.

Gut war aber das Zusammenspiel von Firecats und Ärzteorchester - das sollte man den ganzen Abend so machen. Die beiden doch sehr unterschiedlichen Musikrichtungen, hier Klassik, da moderne Tanzband, haben sich musikalisch prima ergänzt.
So wurde der klassische Teil lauter und druckvoller (tanzbarer) und der laute Firecat-Stil deutlich runder und angenehmer.

Noch eine vielleicht ungewöhnliche Anmerkung:
Schon seit Jahren wird der Preis für diesen schönen Ball konstant gehalten.
So weit, so gut.
Aber wir hatten doch das Gefühl, dass das Buffet nicht mehr so hochwertig und vielfältig war, wie in vergangenen Jahren.
Wir, vielleicht nur wir(?), wären bereit auch etwas mehr für einen schönen Ball zu bezahlen, so es sich denn in der Qualität des Angebots bemerkbar macht.

Alles in Allem, es war ein überwiegend sehr positiver Abend ...

... und auch die Tombola hat uns noch mit netten Preise bedacht.
4 6
5
6
6 6
1 6
7
5 6
5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.438
Elke Backert aus Hamburg | 29.01.2013 | 23:11  
8.960
R. S. aus Lehrte | 30.01.2013 | 20:17  
23.880
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 30.01.2013 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.