Regentschaft von Königin Karla Vogel vom SSV Schulenburg geht zu Ende,

Königin Karla auf ihrem Thron
Zum Abschied ihrer Amtzeit lud Karla Vogel ihre Schützenschwestern zu einem gemütlichen Abend bei sich zu Hause ein. Der Treckerclub Engelbostel fuhr uns mit dem Planwagen hin und holte uns selbstverständlich auch wieder ab. Dieser Abend ist eine wunderschöne Tradition der Schulenburger Schützenschwestern. Es erwartete uns ein wunderschön geschmücktes Festzelt und ein tolles Büfett. Unsere Karla hat sich wieder sehr viel Mühe gemacht, so das wir alle einen wunderschönen Abend hatten.
Vom 2. bis 4.8.2013 ist wieder Schützenfest am Schützenhaus, hier übernimmt das Amt unsere Schützenschwester Agnes Möller.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 11.06.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.