myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Konzert van Lex van Someren in der Markuskirche am Listner Platz

Am Montag dem 24.4.10 waren wir in einem Konzert von ihm.Es war wie immer wunderschön seine Musik ist ist eine Musik die Tief in Herz strömt .Es ist richtige Seelen Musik . Lex van Someren schafft es inneren Frieden zu schaffen in der Hektik des Alltages Zusammen mit Karoline Ströher an Keyboard, Gesang und Flöte, mit dem virtuosen Percussionisten und Marimba-Spieler Nils Tannert und dem renommierten Flötisten Johannes Hustedt, der auch Duduk und Saxophon spielt, singt Lex van Someren selbst komponierte Lieder, Mantren und sphärisch stimmungsvolle Klänge mit seiner vier Oktaven umfassenden Stimme. Am 23.11.2010 kommt er wieder mit seiner Traumreise für die Seele nach Hannover was letztes Jahr wunderschön war und man nicht in Worte fassen kann.

Weitere Beiträge zu den Themen

UnterhaltungMarkuskircheListner PlatzSpaß am Tanzen.LiederInstrumentSongsGesangKonzertLex van SomerenHeilmusikMusikgruppeMusikVeranstaltungEntspannungsverfahren und Energiearbeit.

1 Kommentar

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Falls Werbung dafür in der Zeitung oder bei myheimat war, habe ich sie dummerweise übersehen. Ich habe schon ganz böse geflucht.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

LangenhagenJubiläumNaturfotografieRadtourBildergalerieAkkordeonTippKonzertVerkehrFahrrad - LiebhaberRegion HannoverFahrradtour

Meistgelesene Beiträge