Anzeige

Willi-Brandt-Medallie für Erich Schallermeir

Kauferinger SPD ehrt langjährige und verdiente Mitglieder. Heftige Discoklänge aus dem großen Saal des Restaurants „Beim Dimi“ in Kaufering begleiteten die Mitgliederversammlung der Kauferinger SPD. Erich Schallermeir erhielt die Willy Brandt-Medaille für langjährigen ehrenamtlichen Einsatz in der Partei und in der Gemeinde. Für 60 Jahre Treue zur Partei wurden zwei Genossinnen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst anwesend sein konnten, mit einer Urkunde ausgezeichnet. Thomas Salzberger, der Ortsvereinsvorsitzende, bedauerte, dass sie die Urkunde nicht entgegennehmen konnten und sprach Genesungswünsche aus. Michael Leo freute sich über die Urkunde, die er für seine 30jährige Mitgliedschaft entgegennehmen durfte.
0
3 Kommentare
15.497
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 07.10.2018 | 14:23  
1.489
Hans Bucsek aus Landsberg am Lech | 07.10.2018 | 14:35  
15.497
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 07.10.2018 | 14:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.