Anzeige

Bewerbungsfrist für den AWO-Engagementpreis verlängert - jetzt noch bewerben!

AWO-Mitarbeiter Margit Däubler und Helmut Schiller bitten Ehrenamliche jetzt wieder, eine Bewerbung einzureichen. Vielleicht gewinnen sie den mit 1000 Euro dotierten AWO-Engagementpreis.
Landsberg: AWO-Zentrum | Unter dem Motto "Ohne dich geht es nicht!" verleiht die Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Landkreis Landsberg jedes Jahr ihren Engagementpreis für besondere ehrenamtliche Projekte - auch für solche, die nicht unter dem Dach der AWO laufen. Eigentlich sollte die Bewerbungsfrist mit dem August enden, doch jetzt entschied der Kreisverband, die Möglichkeit zur Teilnahme bis zum Sonntag, 9. September 2012, zu verlängern.

"Wir möchten weitere Initiativen ermutigen, sich um die 1000 Euro zu bewerben!" sagte AWO-Kreisvorsitzender Helmut Schiller, der mit der bisherigen Resonanz noch nicht zufrieden ist. Die Vergaberichtlinien sowie das Formular, auf dem Vorschläge eingereicht werden können, finden Interessierte im Internet unter www.awo-landsberg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.