Anzeige

Osterkörbchen 2017 – das kleine Osterfeuer

Unsere Feuerkörbe
Laatzen: Schützenhaus Laatzen | Trotz der sehr schlechten Wetterprognose war uns der Wettergott letztendlich doch milde gestimmt und wir freuten uns über eine rege Beteiligung der Laatzener Bürger. In diesem Jahr gab es kühle/ warme Getränke von unserer Vereinswirtin, der Schützenverein Laatzen kümmerte sich das es Leckeres vom Grill gab. Als neue Sensation gab es dieses Jahr eine Losbude und einen weiteren Stand mit Pommes, Zuckerwatte und bunte Tüten. Hier unterstütze uns die Familie Pieper. Gegen 18.30Uhr wurden die Feuerkörbe angezündet die bei unseren kleinen Gästen große Begeisterung auslösten. Hier einen Dank an Thomas Reineking für seine Holzspende. Gegen 23 Uhr verließen dann die letzten Gäste den Festplatz am Schützenhaus.
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
56.985
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 17.04.2017 | 23:10  
7.954
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 18.04.2017 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.