Traumhochzeit in St. Moritz.............

Immer?????
2Bilder

........und myheimat hat nicht die Exklusivrechte für die Berichterstattung bekommen. Allerdings sei es doch gestattet über diese Traumhochzeit ein paar Träume zu verlieren und sie in Gedanken zu fassen...............

Wer wünscht sich diesen Traum nicht, eine Traumhochzeit mit einem Traumpartner in einer Kirche in einer Traumgegend unter lauter Traumgästen??!! Doch für jeden sieht wohl so eine Traumhochzeit anders aus, und nicht jeder möchte das Fernsehen mit unzähligen Kameras dabei haben damit die ganze Welt von dieser Trauung erfährt. Anders sind da Menschen die sich diese Traumberichterstattung teuer zahlen lassen und die ganze Welt aufmerksam wird welcher Traum hier in Erfüllung gegangen ist.

Wo nun bei Boris Becker und seiner jungen Lilly der Traum liegt ist mal eine Frage wert. Der Traum von Boris dürfte sein Bankkonto sein, denn als Mann ist er es ebenso wenig wie ich. Und ein Traum war sein bisheriges Leben wohl auch, denn nach seiner Tennis – Karriere sind ihm Traumjobs in der Werbung zugeflogen. Doch während er bei AOL immer wieder „drin“ war, brachte ihm dieses „drinnen sein“ Geld, anderweitig hat es ihn Geld gekostet. Aber in solchen Traumkreisen spricht man nicht von Geld, schon gar nicht wenn man seinen Hauptwohnsitz im Ausland hat.

Vielleicht ist vieles zwischen seiner Karriere als Tennis – Ass und Besenkammerbesichtiger nur ein Traum gewesen und der wahre Traum ist jetzt mit Lilly erst wahr geworden? Und da so wie so alle Welt auf Boris und seine Frauen ein Auge wirft, warum nicht gleich mit einem festen Exklusivvertrag mit einem starken Werbepartner? Mit so einer Traumgage lässt sich dann locker auch eine Traumhochzeit aus der Portokasse bezahlen. Wenn dann das auch noch eine Traumliebe ist, warum also nicht.............

Doch ob dieser Traum für Lilly mal zu Alptraum wird?? Wenn sich Boris wieder mal in eine bewohnte Besenkammer verirrt?? Vielleicht kommt dann die Traumscheidung wieder, exklusiv für einen starken Werbeträger, damit auch diese Unkosten und mehr beglichen werden können. Da Lilly nun ja mindestens drei – vier – fünf Kinder von Boris möchte, muss er sich anstrengen das die Zeit dafür ihm reicht. Allerdings arm werden weder Lilly noch die Kinder in die Zukunft gehen, denn einen Traumunterhalt ist immer noch drin!!

Bleibt mir der Gedanke, ob ich doch für eine Traumfrau als Traummann für eine erneute Traumhochzeit in Frage komme und ob ich dann diesen Traum vielleicht exklusiv an myheimat für ein Traumhonorar vergebe............????

Immer?????
Bürgerreporter:in:

Luis Walter aus Krumbach

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

64 folgen diesem Profil

12 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.