Anzeige

Wir sind alle so müde...

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Moose ,Flechten und Totholz  von Angelika Rupprath

Der Trimmpfad von Goldhausen  von Sören-Helge Zaschke

Frostige Zeiten  von Angelika Rupprath

Etwas Nebel, Frost und Sonnenschein  von Angelika Rupprath

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

Beobachtung in der Ferne

Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 21.01.2021 | 35 mal gelesen

 Bei meiner Tagestour ( 20. Januar 2021 ) in der Ferne gesichtet.

25 Bilder

Den Abend entgegen !

Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | vor 22 Minuten | 9 mal gelesen

Das war gestern ( 26. Januar 2021 ) ein schöner Nachmittag. Man konnte an verschiedenen Stellen Kormorane beobachten. Während der Beobachtung konnte ich viele schöne Fotos erstellen.

18 Bilder

Der Lokschuppen in Marburg am 22.1.2021

Sören-Helge Zaschke | Marburg | vor 5 Tagen | 115 mal gelesen

Marburg: Hauptbahnhof | Die Oberhessischen Presse berichtete am 20.1.2021 mal wieder über den Lokschuppen in Marburg. Der Lokschuppen soll im Sommer eröffnen. Als Neuigkeit wird genannt, dass eine Schneise durchs Gebäude zur Drehscheibe führen soll, damit jeder hereinschauen kann. Ansonsten wird angesprochen, dass wegen maroder Teile dir Sanierung teurer wurde, und es werden die bereits bekannten Ideen zur Architektur und Nutzung wiederholt. Bei...