Anzeige

Vor dem Ertrinken gerettet

Eine beachtliche Größe...
Diesen Moschusbock hat mein Mann gestern aus unserem Pool gefischt. Fast schon war es zu spät. Ich habe schnell die Kamera geholt, und ein paar Bilder gemacht, denn das Tierchen erholte sich überraschend schnell. Ruckzuck die Flügel auseinander gebreitet, ein bißchen gezittert, und ab gings in den Sommerhimmel. Es war offensichtlich nicht die erste brenzliche Situation, in die der große Käfer geraten ist, denn es fehlte ihm schon ein Stück vom Hinterbein... Aber wer so zäh ist, wird wohl noch ein Weilchen den Sommer genießen können!
2
2
1
3
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
111.736
Gaby Floer aus Garbsen | 29.07.2014 | 08:47  
60.749
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.07.2014 | 09:02  
5.139
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 31.07.2014 | 12:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.