Anzeige

Wettkampf-Fieber beim Schüler-Triathlon

Zieleinlauf: die letzten Meter
Beim 30. Königsbrunner Triathlon beteiligte sich auch eine Schülermannschaft des Skiclub Königsbrunns. Unter Anleitung von Trainerin Christiana Maurer hatten sich die Mädchen und Buben aus der Skirennmannschaft auf den Sommersport vorbereitet und zuvor auch schon an anderen Triathlon-Wettkämpfen teilgenommen. Das Heimspiel in Königsbrunn bot natürlich die Möglichkeit vor Freunden und Familien sein Können zu zeigen. Entsprechend motiviert gingen die 5 Athleten an den Start.
Einen tollen 1. Podestplatz erzielte Manuel Bschorr, Jahrgang (JG) 2005 in seiner Altersklasse TM12, dicht gefolgt von Teamkollege Fabian Kuchenbaur JG 2006, der den 2. Platz belegte.
Maximilian Müller, JG 2005, kam auf den 8.Platz und Jakob Maurer JG 2004 auf den 4 Platz.
Bei den Mädchen gelang Amelie Vogg, JG 2006 in ihrer Altersklasse der Sprung auf den 3. Podestplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.