Anzeige

TURNIERSIEG der E Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des TSV Lützelburg am 19.01.2013

Die Turniersieger :)
Enttäuschte Trainer trotz Turniersieg beim TSV Lützelburg.

Als Favorit gingen wir beim kleinem Hallenturnier des TSV Lützelburg an den Start. Bei nur 5 teilnehmenden Mannschaften spielte man im Modus "Jeder gegen Jeden".

Wir wollten heute nicht nur das Turnier klar und deutlich gewinnen, sondern auch unsere gute Leistungen aus den vergangenen zwei Turnieren wiederholen. Doch leider ist uns das nicht gelungen. Im Ersten Spiel, gegen den TSV Lützelburg 1, gingen wir nach nur 20 Sekunden durch Dundi in Führung. Leider konnten wir trotz Überlegenheit das Zweite Tor nicht erzielen und man merkte schnell, daß die Jungs heute nicht das zeigen wozu sie eigentlich fähig sind. Eine der wenigen Chancen nutze Lützelburg aus und das Spiel endete enttäuschend 1:1. Es sei gesagt, daß das heute der einzige Gegentreffer war, dennoch war es mehr als ärgerlich. Es folgte ein schwacher 1:0 Sieg gegen die SpVgg Auerbach / Streitheim, durch ein Tor von Gian-Luca. Aber auch nach diesem Sieg waren die Trainer mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden. Nach einer deutlichen Ansprache in der Kabine folgten Siege gegen den SV Gablingen mit 2:0 ( Koray und Mini ) und gegen den TSV Lützelburg 2 durch einen Doppelpack von Mini ebenfalls mit 2:0. Mit nun 10 Punkten und 6:1 Toren konnten wir zwar den Turniersieg verbuchen, aber zufrieden mit der Leistung konnte heute keiner sein. Jungs nächste Woche erwartet uns ein sehr schweres Turnier des SV Untermeitingen, wenn wir dort mit der heutigen Leistung auflaufen, werden wir da nichts holen. Also ihr könnt euch über diesen Turniersieg freuen, aber jeder soll seine Leistung hinterfragen und in Untermeitingen zeigen wir wieder ein anderes Gesicht !!

Torschützen: 3 x Mini, 1 x Dundi, 1 x Gian-Luca, 1 x Koray



PS: Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen unseren Freunden von der E1 Stadt zum Einzug ins Landkreisinale der Hallenkreismeisterschaften zu gratulieren. Jungs ihr habt es so weit geschafft... HOLT EUCH DEN TITEL !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.