Anzeige

TSV Königsbrunn gründet neue Fußball Mannschaft für Kinder des Jahrgangs 2015

Königsbrunn: Sportzentrum West |

Wir freuen uns das wir für unsere neue G2 ein ehrenamtlichen neue Trainer gefunden haben.

Ab September 2020 übernimmt Kristijan Krnezic das Training.

Kristijan hat früher schon mal eine G Jugend des TSV Königsbrunn betreut und freut sich wieder den Kindern das Fußballspielen beizubringen. 

Solltet ihr auch Lust haben Fußball zu spielen und im Jahr 2015 geboren sein, laden wir euch recht herzlich ein an einem Probetraining teilzunehmen. Meldet euch hierzu bereits jetzt über unserer Webseite an.

Es sind natürlich auch alle anderen Jahrgänge eingeladen bei uns im Verein Fußball zu spielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.