Anzeige

Tolles Hallenturnier des FC Königsbrunn am 27.12.2012 - Der 2. MVM Merklinger Cup ein toller Erfolg !!!

Die beiden Mannschaften des Veranstalters, die E1 Land und die E1 Stadt des FC Königsbrunn
Königsbrunn: Willi-Oppenländer-Sporthalle (3-Fach Halle) | Ein tolles Hallenturnier des FC Königsbrunn.
Der 2. MVM MERKLINGER CUP wurde ein toller Erfolg.


Beim eigenem Hallenturnier belegten wir nur einen fünften Platz.

Nach Siegen gegen den FC Hochzoll ( 3:1 ) und den TSV Königsbrunn ( 4:2 ) kamen wir gegen den späteren Turniersieger, den TSV Haunstetten mit 5:0 unter die Räder. Es war die schlechteste Leistung seid gefühlten Jahrzehnten. Man kann gegen so eine starke Mannschaft durchaus verlieren aber sich so ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen geht gar nicht. Im letzten und entscheidenen Gruppenspiel gegen die SpVgg Langenneufnach brauchten wir einen Sieg um unser heutiges Ziel, das Halbfinale, zu erreichen. Nach dem frühen Rückstand konnten wir die Partie noch drehen und 2:1 in Führung gehen. Doch über die Runden konnten wir das Resultat nicht halten und fingen uns noch den Ausgleich ein. Dadruch wurden wir trotz Punktgleichheit nur Gruppendritter und haben unser Ziel eindeutig verpasst. Im letzten Spiel um den Platz 5 und 6 spielten wir gegen unsere Freunde von der E1 Stadt. Was die Jungs da zeigten ist aller Erhren wert. Ich meine damit nicht die sportliche Leistung, sondern der Umgang miteinander. Auf diese beiden Mannschaften kann der Verein stolz sein. Denn diesen Zusammenhalt die Ihr zeigt, selbst wenn ihr gegeneinander spielt ist HAMMER !! Der gemeinsame Schlachtruf den wir zu Spielbeginn gemacht haben.... IRRE, da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Dafür RIESEN RESPEKT an BEIDE Mannschaften !!! Nicht desto trotz mußte dieses Platzierungsspiel auf dem Platz entschieden werden. Wir gewannen dieses Spiel mit 2:0 und konnten den Tag aus sportlicher Sicht noch einigermaßen positiv abschliessen.

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen uns bei den vielen Helfern, Eltern, Geschwisterkindern, unseren Jugendleitern, Schiedsrichtern, den Verein.... einfach bei JEDEM der mitgeholfen hat dieses tolle Turnier zu veranstalten und duchzuführen zu bedanken. Wir haben von sehr vielen teilnehmenden Mannschaften positives Feedback bekommen. Und was gibt es schöneres wenn die Leute zufrieden nach Hause gehen und der Verein gute Schlagzeilen bekommt :)

Vielen Dank an die Königsbrunner Firma, MVM MERKLINGER, die uns bereits zum zweiten Mal bei der Anschaffung der tollen Pokalen unterstützt hat

Zum Schluß noch Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger TSV Haunstetten und unsere Freunde vom SV Hohenfurch die den Zweiten Platz erreicht haben. Allen anderen vielen Dank für Eure Teilnahme, einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Hallensaison.

Torschützen: 6 x Dundi, 3x Mini, 1 x Christian, 1 x Koray

Endergebnis

1. TSV Haunstetten
2. SV Hohenfurch
3. SpVgg Langenneufnach
4. Kissinger SC
5. FCK (E1-Land)
6. FCK (E1-Stadt)
7. TSV Königsbrunn
8. SV Lengenfeld
9. TSV Lützelburg
10. FC Hochzoll
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.