Anzeige

Sondertraining für die E Jugend des FC Königsbrunn durch Trainer des FC Augsburg !!!

Unsere Jungs mit dem Konditions und Koordenationstrainer des FC Augsburg Thomas Breitner.
Zwei tolle Trainingseinheiten hatten die Jungs unserer E1 Stadt und Land Jugend in den letzten Wochen.
Zu einem hatten wir das Glück den Konditions und Koordenationstrainer des FC Augsburg, Thomas Breitner, bei uns begrüßen zu dürfen.
Zum anderem war wieder mal Levent Sürme, Trainer der U14 des FC Augsburg und Besitzer der A - Lizenz , für einen Tag unser Trainer.
Unsere Jungs hatten riesen Spaß bei diesen Einheiten und möchten sich hiermit nochmals bei den beiden Trainern bedanken. Aber das war nicht nur was für die Kinder, sondern auch wir Trainer konnten uns das eine oder andere abschauen und dazulernen.

Vielen Dank an Thomas und Levent, vielleicht können wir euch wieder mal für ein Sondertraining gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.