Anzeige

Königsbrunner Polizei-Judoka mit weiteren Erfolgen auf bayerischer Ebene

Foto zeigt von links Leonard Derr, Betreuer Walter Didur und Tristan Potschak
Mit großer Freude sehen die Judotrainer des Polizei-SV Königsbrunn das enorme Engagement in den Trainingsstunden. So ist es kein Wunder, dass sich ein Erfolg nach dem anderen einstellt und zwei weitere Brunnenstädter Judokämpfer mit hervorragenden Ergebnissen von einem Wettkampf zurückkamen.

So konnten sich bei der Bayerischen Meisterschaft der U 15 (unter 15 Jahren) Leonard Derr und Tristan Potschak mit jeweils einem dritten Platz eine weitere Medaille erkämpfen und haben sich damit für die süddeutschen Meisterschaften in Heilbronn qualifiziert.

Fachmännisch betreut wurden die beiden Nachwuchskämpfer von Walter Didur.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 07.03.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.