Jahreshauptversammlung beim MAC Königsbrunn

Die Vorstandschaft 2010 beim MAC Königsbrunn
Am Freitag, den 05. März fand im Sport Pavillon in Königsbrunn die diesjährige Jahreshauptversammlung des MAC Königsbrunn e.V. im ADAC statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Günther Wagner legte dieser auch gleich seinen Rechenschaftsbericht für das zurückliegende Jahr ab. Im allgemeinen Clubgeschehen fing es mit einem Radlflohmarkt an, ging über die Vatertagsveranstaltung, das Ferienprogramm, die Teilnahme am "Markt der Vereine" bis hin zur Jahresabschlußfeier. Anschließend berichteten die Referenten der einzelnen Sportbereiche, BMX, Kart und MotoCross, über die durchgeführten Veranstaltungen sowie die erzielten Erfolge. Die Schatzmeisterin konnte nur gutes berichten und der ausgewogene Haushalt wurde durch den Kassenprüfer Anton Meindl bestätigt. Bei der anschließenden Neuwahl der Vorstandschaft wurden Martina Wagner (Schatzmeisterin), Jens Neumann (Schriftführer), Antje Neumann (Verpflegungswart) und Ernst Hoff (Kart-Organisation) ebenso wie Günther Wagner in ihren Ämtern bestätigt. Adam Kolotzek bewarb sich als BMX-Organisator und machte somit den Platz als Jugendleiter für Markus Bihler frei.
Für das Jahr 2010 hat der MAC Königsbrunn neben den sportlichen Veranstaltungen wie BMX und Kart unter anderem die Teilnahme am Ferienprogramm geplant. Im Oktober wird dann das 60-jährige Bestehen des Vereins gefeiert.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 26.03.2010
1 Kommentar
8.207
Herbert Imberger aus Augsburg | 07.03.2010 | 13:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.