Anzeige

Gut ausgestattet in die Skirenn-Saison

Neu ausgestattet in die Rennsaison: Rennmanschaft des SC-Königsbrunn und Sponsor Christian Toth
Gerade noch rechtzeitig vor Saisonbeginn konnte der SC-Königsbrunn die Rennmannschaft neu einkleiden und sowohl Skianzüge als auch Rennanzüge vor allem für die Nachwuchsrennläufer anschaffen.
Dies war möglich durch die Spenden von BHKW-Systeme Weigelt, die auf den Service von Blockheizkraftwerken und den Vertrieb von Systemen, Produkten und Komponenten für Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen spezialisiert sind, sowie EDEKA Toth in Königsbrunn, bekannt für seine frischen und vielen regionalen Produkte und seinen überragenden Service. Herr Christian Toth nahm sich die Zeit, bei der Übergabe mit vor Ort in der Geschäftsstelle des SC Königsbrunn zu sein und betonte die Wichtigkeit der lokalen Förderung von Vereinen. Auch die Firma Haustechnik Vogg aus Fischach hat Ihr Engagement verlängert.
Der SC-Königsbrunn bedankt sich bei seinen Sponsoren und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 02.02.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.