Anzeige

FC KÖNIGSBRUNN - So lief unsere E Jugend Saison !!!

E Jugend FC KÖNIGSBRUNN
 
E Jugend FC KÖNIGSBRUNN
Da unsere Zeit als E-Jugend vorbei ist und wir uns aus dem Kleinfeld verabschieden möchten wir nochmal auf eine tolle Saison zurückblicken.

Neuformiert und unter einem neuem Trainergespann gingen wir im Augsburg 2012 in eine Saison die uns noch viel Freude schenken sollte.
Schon in der Vorbereitung haben wir gemerkt, dass in dieser Mannschaft einiges steckt, die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele wollten wir zwar nicht überbewerten, doch man sah bereits da, dass mit dieser Truppe einiges drin ist. Disziplin wurde bei uns groß geschrieben und sowohl die Kinder als auch die Eltern hielten sich ohne Meckern daran.
Voller Vorfreude gingen wir dann in die Saison und wurden gleich im Ersten Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen, denn das Erste Spiel wurde knapp verloren. Doch was wir nicht wußten, es sollte die Einzige Niederlage für lange Zeit bleiben. Noch mehr Arbeiten, noch mehr trainieren, noch mehr füreinander da sein, WIR SIND EIN TEAM, das war unser Motto. Es folgten wunderbare Spiele ohne weitere Niederlage und am Ende stand sogar die Hinrunden Meisterschaft zur Buche. Es folgte eine tolle Hallensaison mit einigen wirklich guten Auftritten unserer Mannschaft.
Durch unsere Meisterschaft in der Hinrunde mussten wir in der Rückrunde in der stärksten Gruppe aus Augsburg Land. Dass es gegen diese irre starken Gegner sehr schwer sein wird was zu holen, war uns von Anfang an klar. Trotzdem hatten wir ein Ziel, wir wollten den 4. Platz erreichen und uns damit für das "Turnier der Meister" zu qualifizieren. Dieses Ziel haben wir sogar übertroffen und wurden in dieser wahnsinnig schweren Gruppe auf den 3. Platz.

Insgesamt haben wir in diesem Jahr 7 Turniersiege feiern können und wurden 4 mal Zweiter. Auch im Landkreispokal spielten wir eine fantastische Saison, wir erreichten sogar das Finale und haben am Ende einen hervorragenden Zweiten Platz erreicht.

Es war eine tolle Saison, die Mannschaft entwickelte sich zu einem richtig geilen Haufen, wir haben zusammen gelacht, zusammen geweint, aber am Ende war klar, dass wir alle EIN TEAM sind.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Bedanken, die uns unterstützt haben, bei allen Spielern, bei den Eltern, bei unserem Verein, bei unseren tollen Sponsoren wie Glas Vogel, Elektro Schaflitzel, Frisörmeisterin Stefanie Bachmann, Balkan Grill Haus, Pokale Bollinger und Malermeister Dieter Schott. Ohne die Hilfe der Sponsoren wäre vieles nicht möglich !!!

Nach der Sommerferien gehen wir als D2 Jugend an den Start und auf diese Herausforderung freuen wir uns jetzt schon. Wir hoffen, dass wir weiterhin alle an einem Strang ziehen und auch dass uns die Sponsoren treu bleiben. Dann kann es wieder eine tolle Saison werden.

Torschützen unserer Mannschaft waren....

83 Tore - Mini
75 Tore - Dundi
47 Tore - Koray
42 Tore - Patrick
17 Tore - Adi
12 Tore - Gian-Luca
8 Tore - Christian
6 Tore - Daniel
5 Tore - Elias
3 Tore - Gianni
21 Tore - E1 Stadt


Und nun wünschen wir allen einen erholsame Sommerpause und viel Spaß im Urlaub.
0
3 Kommentare
4.791
Adalbert Birkhofer aus Königsbrunn | 25.07.2013 | 21:26  
1.095
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 25.07.2013 | 23:29  
2.496
Helga Mohm aus Königsbrunn | 26.07.2013 | 09:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.