Anzeige

FC Königsbrunn F1 - 2. Platz in Unterhaching mit schwäbischem Finale!

FCA & FCK 1. und 2. Platz
Königsbrunn: FC Königsbrunn | Spitzenleistung in einem starken Turnier in Unterhaching!

In einem hochklassigen Turnier (10 Mannschaften) haben wir den 2. Platz hinter dem verdienten Sieger FC Augsburg belegt. Im Halbfinale haben wir den SC Fürstenfeldbruck in einem tollen Kampfspiel 1:0 besiegt. Ohne Auswechselspieler hatten wir nach dem Halbfinal - Fight keine Kraft mehr im Endspiel!

Jungs das war ganz große Klasse!

Im "schwäbischen Finale" gegen den FCA haben wir die ersten 5 Minuten super mitgehalten. Marc hatte soger das Führungstor auf dem Fuss - leider nur Pfosten. Nach dem ersten Gegentreffer brach die Mannschaft ein.
Zu erwähnen ist die tolle kämpferische Leistung von allen! Ohne einen einzigen Auswechselspieler haben wir alle Partien durchgehalten. Wir hatten mit Subutay und Roman zwei angeschlagene Spieler dabei (Danke fürs kommen ist nicht selbsverständlich). Unsere Stürmer Laurent und Marc haben es gegen teilweise sehr ruppige und ausgebuffte Spieler sehr schwer. Mert und Erkan haben hinten ein super Spiel gemacht. Jonas hat uns mit tollen Paraden im Halbfinale ins Finale gebracht.

Gute Besserung an Kevin - der uns nach wie vor fehlt

Platzierung: 1. FCA, 2. FC Königsbrunn, 3. SC Fürstenfeldbruck, 4. FC Bayern München, 5. SVW Burghausen, 6. SpVgg Neuching, 7. und 8, Unterhaching 9. FC Starnberg, 10. ESV München.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 04.03.2011
1 Kommentar
1.101
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 13.02.2011 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.