Anzeige

ESV Pinguine Kleinschüler verteidigen weiter Tabellenführung - Siege gegen ASV Dachau und EC Pfaffenhofen

Weiter souveräner Tabellenführer vor dem AEV II sind die ESV Pinguine Kleinschüler aus Königsbrunn. Die Kids um Trainer Sepp Neumüller eilen in ihrer Spielklasse auch diese Saison bisher von Sieg zu Sieg.

Auch wenn sie in Dachau schon fast standesgemäß mit 0:1 in den Rückstand gerieten, am Ende stand ein souveränes 21:3 auf dem Spielberichtsbogen.

Weniger deutlich das Ergebnis in Pfaffenhofen: Nach durchschnittlicher Leistung reichte es aber trotzdem zu einem 7:3 Sieg.

Nun steht noch das Punktspiel in Freising auf dem Plan bevor es in die Punktspielpause zum Jahreswechsel geht. Im neuen Jahr dürfen sich Spieler, Trainer, Betreuer und Zuschauer auf sicher engere und spannendere Spiele gegen zwei Münchener Vereine und die Tabellennachbarn aus Augsburg freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.