Anzeige

Eiskunstlauf: Schaulaufen zum Niklausmarkt in Königsbrunn

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Neues gibt es immer wieder in Königsbrunn:

in diesem Jahr findet der traditionelle Niklausmarkt vor der HydroTech Eisarena statt - wunderschön beleuchtet!

Und dazu gab es das Schaulaufen des TSV Königsbrunn!


Viele Zuschauer strömten Samsatg am späten Nachmittag in die Eishalle, um die kleinen und grossen Eiskunstläufer und läuferinnen zu bewundern.
Es gab diesmal nicht nur ein Schaulaufen der Kür- und meisterschaftsläuferinnen. sondern wieder etwas Neues:

Der TSV studiert mit seinen kleinen und grossen Eisstars das Musical "König der Löwen" ein - und das Eröffnungslied wurde quasi als Vorgeschmack beim Schaulaufen präsentiert! Das ganze Eismusical wird es am 17.Februar zu sehen geben.....

Aber auch so konnte man schon erahnen, was das Grosses wird: farbenprächtige Kostüme und tolle Chorepgraphien zusammen mit wunderschöner Musik.......
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.