Anzeige

Eishockey: Pinguine Knaben gegen EV Bad Wörishofen – zwei Welten treffen aufeinander

Der sehr ambitionierten Zuordnung in die BEV Leistungsklasse B mussten nun die Pinguine Knaben einmal mehr Tribut zollen. Im Punktspiel gegen die Wölfe aus Bad Wörishofen wurden sie mit 2:13 vom Eis gefegt.

Schneller am Puck, schneller mit dem Puck, schneller als der Puck, schneller als die Pinguine – dieses Prädikat konnte der ESV dem Gegner verleihen. 1:5 im ersten, 1:6 im zweiten und schließlich 0:2 im letzten Drittel. - Die Ergebnisse über die drei Spielzeiten zeugen aber davon, dass die Jungs (die beiden Mädels waren heute nicht mit von der Partie) nie aufgaben.

Also Jungs und Mädels, behaltet den Spaß am Spiel, aufstehen, Mund abwischen und beim nächsten Mal wieder angreifen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.