Anzeige

Eishockey – Erneute Niederlage der Pinguin-Kleinschüler gegen die südlichen Nachbarn

Jungpinguine (grün-rot) im Kampf gegen die südlichen Nachbarn, die Landsberger

Bei herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen ging es für die Pinguin-Kleinschüler 25 km in südliche Richtung zu den Landsbergern. Diese empfingen uns in ihrer gut gekühlten Eishalle zum nächsten Duell.

60 Minuten zeigten die Kids schönes Eishockey gepaart mit guten Spielkombinationen, wobei der größere Spielanteil den Landsbergern anzurechnen war. Die läuferische Überlegenheit der Landsberger war in dieser Partie nicht so gravierend wie in der vorhergehenden, aber mit der harten Spielweise kamen die Pinguine erst im letzten Drittel besser zu recht. Die kämpferische und läuferische Leistung der Jungpinguine zeigt einen Aufwärtstrend. Somit stehen die Chancen am nächsten Samstag, 1. Dezember um 16.30 Uhr im Heimspiel gegen Memmingen in der Hydro-Tech Eisarena nicht schlecht. Zeigt was in euch steckt!


ESV Pinguine Königsbrunn : HC Landsberg 4:8
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.