Anzeige

D1 des TSV Königsbrunn sichert sich Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse

Die D1 des TSV Königsbrunn spielt eine sehr gute Hinrunde und sichert sich am letzten Spieltag durch einen Sieg die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse Augsburg 1. Auch wenn Friedberg noch einige Nachholspiele hat, hat der TSV den direkten Vergleich bisher für uns entschieden und ist somit vorne.

In den beiden letzten Spielen taten sich die Brunnenstädter allerdings schwerer als erhofft. Die Gegner zeigen sich mittlerweile immer voll motiviert gegen den Tabellenführer anzutreten und kämpfen auf den Platz vorbildhaft.
Jedoch muss man auch dem Team des TSV ein großes Lob aussprechen! Sie sind bisher ruhig geblieben und haben Geduld bewiesen. Auch Rückschläge wie ein Rückstand oder ein verschossener Strafstoß, brachten sie bisher nicht aus dem Ruhe. Die Mannschaft spielt konzentriert weiter und konnte so die Spiele immer noch siegreich gestalten.

Nach der Winterpause geht’s Mitte März mit den Vorbereitungsspielen dann hoffentlich erfolgreich wieder weiter.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 07.12.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.