Anzeige

2. Platz für die E Jugend des FC Königsbrunn beim Vatertagsturnier des FSV Großaitingen am 09.05.2013

Das Team der E Jugend des FC Königsbrunn
2. Platz beim Vatertagsturnier beim FSV Großaitingen

jj





Am heutigem Feiertag fuhren wir zum Vatertagsturnier nach Großaitingen um uns mit 9 weiteren Mannschaften zu messen. Bei nur 10 Minuten Spielzeit war uns klar, dass wir uns keine Fehler erlauben dürfen. So gingen wir beim wunderschönem Wetter hoch motiviert ins erste Spiel und gewannen es verdient durch Koray sein Tor mit 1:0 gegen den späteren Turniersieger, den FSV Innigen. Gleich im nächstem Spiel legten wir mit einem 3:0 gegen den TSV Rottendorf 1 nach. Es folgte ein hart umkämpftes 0:0 gegen den Gastgeber aus Großaitingen und ein 1:0 Sieg gegen den FC Kleinaitingen. Nach 4 Gruppenspielen standen wir als Gruppenerster fest und freuten uns auf das Halbfinale gegen den FSV Wehringen. Dieses Spiel bereitete uns keine Probleme und wir konnten uns sogar erlauben den angeschlagenen Adi zu schonen und gewannen dieses einseitige Halbfinale hochverdient mit 4:0. Im Finale erwartete uns wiederrum die sehr hart und aggressiv spielende Mannschaft des FSV Inningen. Nach wenigen Minuten verschäzte sich unser Gianni als er dachte, dass ein Freistoss des Gegners ins Aus geht, doch dieser landete im Tor. Bei diesem einen einzigen Gegentreffer im gesamten Turnier blieb es auch und wir verloren das Finale mit 0:1. Gianni war am Boden zerstört und weinte nach dem Schlusspfiff bitterlich. Aber ej Gianni.... vergiss diesen Fehler, der macht dich nur noch stärker !!!! Wir gewinnen als TEAM und wir verlieren als TEAM !!! Auch dir kann mal sowas passieren. Zum Glück konnten wir ihn wieder aufbauen und zauberten ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht ;) Abhacken und weiter gehts, morgen wartet schon das nächste Punktspiel gegen den TSV Schwabmünchen.

Auf diese Leistung könnt ihr alle absolut zufrieden sein und eigentlich hätten wir dieses Turnier gewinnen können, aber so brutal ist manchmal der Fußball. Unsere Tordifferenz war heute 9:1.

Torschützen: 3 x Patrick, 3 x Dundi, 2 x Mini, 1 x Koray
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.06.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.