Sebastian Geiger ist südbayerischer Vizemeister; Königsbrunner Judoka viel unterwegs!

Die talentierte Nadine Ladhari konnte einen Kampf gewinnen. Maurizio Pyrkosch kämpfte bei seiner ersten Teilnahme auf Gebietsebene tapfer, musste sich aber seinen stärkeren Gegnern beugen. Sebastian Freiesleben, konnte aufgrund einer Verletzung sein Potential nicht voll ausschöpfen und sich leider nicht platzieren.

Sebastian Geiger erkämpfte sich einen hervorragenden 2. Platz und wurde somit zum ersten Mal südbayerischer Vizemeister. In der Gewichtsklasse bis 55 kg musste Sebastian drei Gegner bezwingen. Hier zeigte er seine technische Vielseitigkeit und konnte mit zwei verschiedenen Ipponwürfen und einem Haltegriff gewinnen. Im Finale unterlag er seinem Münchner Gegner mit einer Armhebeltechnik. Sebastian wird am nächsten Wochenende bei den Bayerischen Meisterschaften in Moosburg antreten.

Die Mädchenmannschaft U 17 erreichte bei den südbayerischen Mannschaftsmeister-schaften in Weilheim einen guten fünften Platz und hat sich somit für die „Bayerische“ qualifiziert. Der Polizei-SV Königsbrunn mit den Kämpferinnen Severina und Juliane Freiesleben, Natalie Motzet, Alina Pschibul, Nadine Öttl, Kathrin Pfisterer, Stefanie Leimer und Jasmin Korn, war als einziger Vertreter Schwabens bei diesen Meisterschaften vertreten.

Der bayerische Vizemeister Norbert Wessinger konnte sich bei den süddeutschen Meisterschaften der Männer in Backnang leider nicht platzieren und verlor seinen Auftaktkampf nach guter Führung.

Bürgerreporter:in:

Hannes Daxbacher aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.