Anzeige

Vito LaVita - der Newcomer 2012 - sensationeller Auftritt vor dem EM-Finale!

Vito LaVita - der Newcomer 2012!
Königsbrunn: Open Air Bühne Gautsch | Das EM-Finale versprach heiss zu werden: Italien gegen Spanien!

Zur Einstimmung gabs auf der Bühne des Verkehrsvereins auf der Gautsch einen ganz besonderen Auftritt:

ganz besonders deshalb, weil wir erst kurz vorher die Zusage bekommen haben, dass es klappt: Vito LaVita ist gerade auf Promotiontour und hat diese Tour für uns kurz unterbrochen!

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ihn live in Königsbrunn hatten!



Vito kam auch nicht alleine, er hatte ausser seinen Tänzern noch Sänger mitgebracht: diese traten zusammen mit Vito als Vito&Friends auf!

Es war wirklich viel geboten: Vito sang den aussergewöhnlichen Song"Melodia" mit italienischer Leidenschaft - einfach nur wunderschön und bewegend. Und dann sein aktueller Hit "Danzare" - welch ein Ohrwurm! Für die Produktion konnte der bekannte Komponist Goar B. aus München gewonnen werden, der schon "Mambo No. 5" so erfolgreich produziert hat.

Vito LaVita - von diesem Ausnahmesänger werden wir noch viel hören......


www.youtube.com/watch?v=cKHmhjdwJho - hören Sie doch mal rein....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.