Anzeige

Neuer Musikclip: Ausländer

Akless, Exzelenter Boss, CeeS, Effizienz, Alapse (v.l.n.r.)
Königsbrunn: Jugendzentrum YouZ | Seit 2009 wird im Jugendzentrum YouZ fleißig Filme gedreht, von und mit Jugendlichen für alle. Dies haben junge Hip-Hoper aus Königsbrunn erfahren und wollten auch ein Video für einen ihrer selbst geschriebenen Songs haben. Ich war angetan von der Idee und Begeisterung der Jugendlichen, so dass ich mich entschied, sie zu unterstützen.
Die Gruppe, mittlerweile mit dem neuen Namen TNG-Musik unterwegs, bestand aus fünf Jungs unterschiedlicher Herkunft. Sie arbeiteten überaus engagiert und konzentriert an ihrem Video, planten und organisierten von Anfang an alles selber.
Dies wirkte sich jedenfalls auf das Ergebnis, denn der Clip bekam nach seinem Hochladen ins Netz binnen kurzer Zeit über tausende Klicks:



http://www.youtube.com/watch?v=KGtstmpBu-M
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.