Anzeige

MatriX-Team spricht Jugendliche im neuen Format an

Jugendliche arbeiten im Regieteam zusammen
Die Coronabeschränkungen lassen eine Öffnung der Jugendfreizeitstätte MatriX noch nicht zu. Deshalb entwickelt das MatriX-Team rund um Einrichtungsleiter Ralf Engelstätter kreative, fordernde und vor allem lustige Shows im Livestream auf YouTube und Instagram. Bei allen Entwicklungen und Ausstrahlungen sind Jugendliche die Ideengeber und Macher dahinter.
Dienstags um 13 Uhr präsentiert sich das MatriX-Team live auf den beiden Plattformen online mit "Hallo MatriX – die Morningshow am Mittag". Angelehnt an die bekannten Fernsehsendungen Morgenmagazin, Frühstücksfernsehen oder Guten Morgen Deutschland auf RTL, Sat1 sowie ARD und ZDF dreht sich bei "Hallo MatriX" alles um aktuelle Themen, satirische Elemente, Trends auf Snapchat, YouTube und Instagram, aber auch Bewegung wird mit im Programm sein. Beim 30minütigen Livestream mit außergewöhnlichen und prominenten Gästen werden die Lachmuskeln gefordert. Freuen können sich die Jugendlichen auch über diverse Überraschungspräsente. Mit dem facettenreichen Format wollen die Jugendsozialarbeiter möglichst viele Teenager erreichen und mit ihnen ins Gespräch kommen.
Liveshows aus der MatriX können auf www.youtube.com\diematrix oder auf Instagram unter matrixkoenigsbrunn gestreamt werden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH14 myheimat königsbrunner | Erschienen am 06.06.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.