Königsbrunner Bücherfrühling: Kindertheater "Sterntaler"

Königsbrunn: Infopavillon 955 | Ein armes Waisenkind, das kaum etwas besaß nur die Kleider die es trug, geht allein in die Welt hinaus. Und doch hatte sie keine Angst davor, ihr letztes Hemd herzugeben… Unterwegs verschenkt sie nach und nach alles was sie besaß an andere Bedürftige. Doch ganz am Ende der Geschichte wird das Mädchen reich belohnt, das Mädchen mit dem Namen Sterntaler. Eine berührende und poetische Geschichte auf wundersame Weise dargestellt.

»Das Klexs Theater ist ein Schauspiel-, Tanz-, und Musik-Theater der Extraklasse… wie man sie mancher Kinderunterhaltung im Fernsehen nur wünschen könnte.« –– Süddeutsche Zeitung

Das Klexs Theater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Augsburg gibt es seit 1988 auf deutschen und internationalen Bühnen. Die Inszenierungen des Klexs Theaters sprechen die Sinne der Zuschauer direkt an und wecken deren Gefühle. Die Mischung aus Sprache, Tanz, Gesang und verschiedenen Musikinstrumenten ergibt ein vielschichtiges Mosaik aus kleinen und großen Geschichten.

Termin: Sonntag, 26.03.2017, 15.00 Uhr im Infopavillon 955, Alter Postweg 1
Eintritt: 3,00€
Karten im Kulturbüro und in der Stadtbücherei erhältlich.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 04.03.2017
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.