Anzeige

DSDS-Star Michael Rauscher live in Königsbrunn

Michael Rauscher kommt nach Königsbrunn
Königsbrunn: KönigsFestival | Ein weiteres Highlight bietet das diesjährige KönigsFestival!

Auf der "EHC Schlagerparty" am Samstagabend gibt es einen Neuzugang zu verkünden:

Im Frühjahr noch auf der großen Show-Bühne von "Deutschland sucht den Superstar", jetzt in seiner Heimat auf der Bühne beim KönigsFestival.
Der 20-jährige Michael Rauscher, bekannt geworden als der "singende Fliesenleger", hat es bei "DSDS 2018" bis ins Finale geschafft. Mit seiner sympathischen Art hat er die Jury schon bei den Castings von sich überzeugt und punktete vor allem mit deutschen Titeln.

In den spektakulären DSDS-Liveshows kämpfte er bravourös um den Sieg, konnte sich letztlich über Platz 3 freuen. Freuen Sie sich u.a. auf sein Finalsong "So Wie Wir War´n„ und vieles mehr.

Auf dem KönigsFestival hat er nun die Möglichkeit neben den großen Musik-Ikonen wie Jürgen Drews oder Michelle dem Publikum sein Können zu präsentieren.

Freuen Sie sich auf einen tollen Musik-Abend.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 07.07.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.