Die KöMa 2011 - Highlights am laufenden Band

Eröffnung der KöMa 2011: Austellungsleitungsteam Roland Neider, Christian Kunzi, Brigitte Spengler, Iris Koy (Nicht im Bild: Stephan Rix)
 
Die Dancing Queen TS eröffnen das Rahmenprogramm!
Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Vergangenen Freitag wurde die KöMa 2011 feierlich eröffnet: die Big Band des Gymnasiums Königsbrunns spielte wunderschöne Melodien, dazu viel Gäste aus der Politik. Unter Ihnen unter anderem Altbürgermeister Adam Metzner mit seiner Frau Hansi, Christian Ruck, Staatssekretär Pschierer und natürlich Bürgermeister Ludwig Fröhlich, um nur einige zu nennen. Während die Prominenz ihren Rundgang durch die KöMa startete, eröffneten die Dancing Quenn TS das Programm auf der Freieishalle!

Nach heissen Rhythmen ging es weiter mit Fitness vom FitZ, Boogie Woogie vom TSC Dancepoint, supertoller Show der Last Gulden Hoppers und gegen Abend gab es Salsa ....dazu Cocktails vom mec (Messe&Eventcaterer).
Der Samstag begann mit Hochzeitsspielen, megaspannend, die Brautpaare haben beide bis zum letzten Liegestütz gekämpft...Gewonnen haben die Traumhochzeit auf der KöMa Denise und Tobias - herzlichen Glückwunsch!
Nach Bekanntgabe des Siegers ging es los: Styling deer Braut auf der Bühne( die Haare wurden von Friseur Summerer perfekt gestylt, Makeup von Innungsmeisterin Frau Demel) - währenddessen wurde auf der Bühne ein romatischer Brautstrauss von Bella Casa gebunden und die Hochzeitstorte vom Cafe Spring vollendet.Nun kam der grosse Moment: wie sieht die Braut wohl aus? Ausgestattet von Traumwelt Lautenbacher trat Denise ihrem Tobias märchenhaft schön gegenüber. Nach dem öffentlichen Eheversprechen vor Peter Zettl schritt das Brautpaar durch die KöMa ins Mercatheum,(währenddessne gab es auf der Bühne die zweite Modenschau mit Traumwelt Lautenbacher) um die Trauung zu vollziehen. Bürgermeister Fröhlich hielt eine ergreifende Traurede, bei der viele kleine Tränen kullerten. Nach dem Genuss der schönen Hochzeitstorte durfte das Brautpaar in den siebten Himmel schweben - mit dem Hubschrauber, gesponsert vom Hilfsfonds. Abends wurde die Hochzeitsgesellschaft mit einem delikaten 7-gängigen Hochzeitsmenü von der Königstherme verwöhnt. Die anschliessende öffentliche Party war bestens besucht - die MaxStreetBoyZ machten Stimmung ohne Ende - ein aufregender Tag ging wunderschön, auch dank des lieben Wettergottes, zu Ende.
Am Sonntag war ein sehr grosser Besucherandrang, die Modenschauen freuten sich über unzählige Zuschauer. Es gab Schauen von AWG, Seconda Mano, Carmenshe und Anita´s Modeeck. Optik Grünwald stattete ANita´s Models nicht nur mit schicken SOnnenbrillen, sondern auch mit den neuesten Brillenmodellen aus. Durch das Programm hat die mehr als nur bezaubernde Madame Divot geführt, in immer wieder wunderschönen Outfits und mit kessen Sprüchen.
Das Highlight am Sonntag war zweifelsohne "Königsbrunn sucht den Megastar". Die Freieishalle war bis auf den letzten Stehplatz ausgefüllt, man wartete gespnnt, was die Finalistinnen singen würden. Und sie wurden nicht enttäuscht! Stimmgewaltig überzeugt so manche Dame auch noch mit ansprechender Bühnenshow. Den Sieg konnte Kathrin Kinzer holen, eine professionelle CD-Aufnahme samt Coaching von Unicade Soundshower.
Nochmals herzlichen Dank an die Sponsoren, ohne die solche Events nicht möglich wären:

- MediaWorks ( Sponsoring von erstklassiger Technik)
- Traumwelt Lautenbacher( Einkleidung von Braut und Bräutigam)
- Uhren/Schmuck Haiss ( Trauringe)
- Königstherme(7-Gänge Menü)
- Jägerhaus(Canapees vor der Bekanntgabe des Traumpaares und Candle Light Dinner nach den Fliiterwochen)
- Frisuer Summerer (Frisur und Styling - nicht nur Brautppar, sondern auch alle Lautenbacher Models)
-Friseur Zeiniger ( Styling aller Models von AWG und Anitas Modeeck)
- Bergknappenhof Bodenmias(Fliierwochen)
- Bella Casa( Brautstrauss und Gestecke)
- Rechtsanwalt Bader(Steuererklärung für das Brautpaar)
- REAL Königsbrunn( Versorgung aller Auftretenden mit Essen und Trinken)
- iflow-online(Hochzeitsfilm und Hochzeitsbilder)
- Cafe Spring(Hochzeitstorte)
-Hilfsfonds(Hubschrauberflug)

Herzlichen Dank an alle, die auf der Bühne aufgetreten sind und an die, die hinter den Kulissen geholfen haben, dass alles so gut funktioniert hat!
0
5 Kommentare
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 20.07.2011 | 20:44  
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 20.07.2011 | 20:46  
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 21.07.2011 | 10:04  
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 26.07.2011 | 09:39  
734
Brigitte Köhnlein aus Königsbrunn | 26.07.2011 | 12:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.