CCK Fantasia: Inthronisationsball auf dem "CRAZY ISLAND"

Präsident Jürgen Langhammer landet auf "CRAZY ISLAND"
Inthroball im Trachtenheim - gut besucht wie schon lange nicht mehr, wurde gestern ein schönes Programm mit vielen Highlights geboten.
Eröffnet haben die Crazy Kids und Teens, exotisch gefedert in pink und rot. Das Kinderprinzenpaar 2011 erheilt seine Orden vom alten Kinderprinzenpaar und ist nun ganz offiziell Prinz und Prinzessin.
Eine tolle Idee haben in dieser Saison die Fantasy Ladies umgesetzt: den heimlichen Traum jeder Hausfrau (mit oder ohne Kittelschürze) - einmal im sexy Outfit ausbrechen - klasse gemacht!
Die CCK Showtanzgruppe bietet heuer ein sehr ansprechendes Programm, mit tollen tänzerischen Elementen und sehr schicken Kostümen.
Eine Neuerung ist auch, dass es in dieser Saison keinen Hofmarschall mehr gibt, sondern eine exotisch geheimnisvolle Erzählerin....
Die Ordenverleihung an die Aktiven und Honorationen war wie immer toll arrangiert. Ein Highlight ist auf alle Fälle unser amtierendes Prinzenpaar Veronika und Alex - würdevoll bekamen sie ihre Orden vom Prinzenpaar 2010 und - der Schlachtruf war klasse! Und womit begeistert uns unser Prinzenpaar? Alex trommelt heisse Rythmen auf seiner afrikanischen Trommel und Veronika tanzt dazu - absolut sehenswert!
Aber: es wurde noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt: die Taktlosen in Bananenröckchen.. eine Klasse für sich!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 04.02.2011
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 16.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.