Anzeige

Besuchen Sie unseren 1. Shownachmittag

CCK Fantasia Showtanzgruppe 2020
Königsbrunn: Ev. Gemeindezentrum St. Johannes | Am kommenden Sonntag 19.1. findet der erste CCK Shownachmittag statt.

Für den CCK Fantasia beginnt die heiße Phase des Faschings gleich nach der Inthronisation. Neun anberaumte Veranstaltungen im Wochenrhythmus müssen nun organisiert werden. Zu diesen Veranstaltungen kommen 19 Showtanzgruppen und Faschingsgarden mit ca. 600 Aktiven aus der ganzen Region. Ganz nebenbei werden die 3 Showtanzgruppen des CCK insgesant ca. 100 Auftritte absolvieren. Von München ins Allgäu, in den Raum Ingolstadt nach Burgau. Ungefähr 3000 km wird man bis Aschermittwoch zurückgelegt haben. Eine logistische Meisterleistung ist nun gefragt, sind doch alle Aktiven des CCK mehrheitlich, unterstützt durch einige Eltern der Kinder, auch bei der Durchführung der Faschingsveranstaltungen eingeplant. Sei es beim Auf- und Abbau, den Bestuhlungen, bei der Dekoration der Veranstaltungsorte, in der Küche, bei der Bewirtung oder Aufräumen. Für das Kuchenbuffet bei den Kinderfaschingsbällen und Shownachmittagen müssen auch noch Kuchen gebacken werden u.s.w.
Nachdem die Inthronisation im evangelischen Gemeindezentrum vor vollem Haus stattfand und der Kinderfaschingsball am 8.2. schon ausverkauft ist, der Kartenvorverkauf für die weiteren Veranstaltungen gut läuft, ist die Motivation aller Beteiligten sehr hoch, freut sich 1. Vorstand Dieter Schwab und Präsident Jürgen Langhammer. Bereits kommenden Samstag 19.1. um 14:00 Uhr findet der erste Shownachmittag im evangelischen Gemeindesaal statt.
Eintritt 5,00 €, Senioren sind herzlich willkommen.
Eltern die mit ihrem über 60 jährigen Kind die Veranstaltung besuchen, werden mit einer kleinen Aufmerksamkeit begrüßt.
Kartenvorverkauf im Reisebüro Flugbörse Augsburg Land, Bgm.- Wohlfarth- Str. 7 in Königsbrunn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.