Anzeige

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti - Tombola Zu Gunsten Rotes Kreuz für Haiti

Glücksrad
Königsbrunn: Europaplatz | Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei den vielen, vielen Firmen, die unsere Tombola und das Glücksrad mit so tollen Preisen ausgestattet haben!
Viele Besucher konnten absolut tolle Preise mit nach Hause nehmen: es gab zum Beispiel einen Beach Cruiser, ein Rennrad, einen Bollerwagen, edlen Schmuck ----und unseren Hauptpreis! Eine Reise für zwei Personen ins Wellnesshotel Bergknappenhof in Bodenmais!!!!! Die glücklichen Gewinner waren Isabelle und Karol, ein sympatisches junges Paar, dem wir diesen tollen Urlaub von Herzen gönnen. Karol hat mit nur einem Los auf Anhieb die Nummer 1 gezogen! Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.