Anzeige

a.tv zu Gast bei den Pinguinen - Wer die Sendung verpasst hat, kann sich hier über die Mediathek den Bericht anschauen

Matthias Luginger von a.tv zu Gast in der Könisbrunner Eishalle bei beiden ortsansässigen Eishockeyvereinen - Bericht im Rahmen seiner Reihe "Lug ins Land"
Am 14. März war Matthias Luginger von a.tv zu Gast in der Könisbrunner Eishalle und hat einen Bericht im Rahmen seiner Reihe "Lug ins Land" mit den beiden ortsansässigen Eishockeyvereinen gedreht.

Die Ausstrahlung war nun am 22. März 2018 - ein toller Bericht über den EV Königsbrunn mit seinen Nachwuchsmannschaften und dem Damenteam sowie dem Bayernliga-Aufsteiger EHC. Beleuchtet wurde aber auch so einiges rund um das Leben der Eishalle.

Den Bericht kann man über die Mediathek von a.tv aufrufen - hier der Link: https://www.augsburg.tv/mediathek/video/lug-ins-la...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.