myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trikotsponsoring für die Fußballfrauen des FC Königsbrunn

M-net stattet die Fußballfrauen des FC Königsbrunn mit hochwertigem Trikotsatz aus
‚Auflaufen wie die Profis’ mit M-net und der neuesten Nike -Kollektion

Seit einigen Monaten präsentiert sich die Mannschaft vom FC Königsbrunn voller Stolz in den neuen Outfits. Unter dem Motto ‚Auflaufen wie die Profis’ sponserte der Telefon- und Internetanbieter M-net der Fußballmannschaft einen kompletten Trikotsatz der neuesten Nike-Kollektion. Schon seit Jahren engagiert sich das Unternehmen als Partner im Sport in und um Bayern und entlastet so, gezielt die Vereinskassen im Amateurbereich. So subventioniert das Unternehmen mit seiner Trikotaktion individuell gestaltbare Trikotsätze oder stattet die Mannschaft mit ein wenig Eigeninitiative – wie im Fall des FC Königsbrunn – sogar komplett kostenfrei neu aus.
„Für uns steht der Sport, Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, da gehört eine einheitliche professionelle Ausrüstung einfach dazu“. so Wolfgang Sarnowski, vom FC Königsbrunn „Dank M-net können wir nun in Top Trikots auflaufen ohne ein großes Loch in der Vereinskasse zu hinterlassen. So können wir uns voll und ganz auf den Sport konzentrieren“.
Die M-net Trikotsätze bestehen aus 15 individuell gestaltbaren Spieler- und einem Torwarttrikot – Hosen und Stutzen inklusive. „Mit unserer Aktion möchten wir gezielt Mannschaften aus dem Jugend- und dem unteren Amateurbereich unter die Arme greifen, denn gerade hier sind die Gelder oft knapp und neue Ausrüstung nur schwer zu finanzieren“, erklärt Rainer Schlichtherle Manager für Markenmanagement/Sponsoring bei M-net. Das Unternehmen M-net steht für Vor-Ort-Präsenz und Kundennähe und bietet günstige Flatrates für Internet, Telefon und Mobilfunk.

Weitere Informationen zur M-net unter www.maxi-dsl-arena.de

Weitere Beiträge zu den Themen

SponsorenSponsoringFrauenfußballFrauenfußball FC Königsbrunn

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Bayerische MeisterschaftEnergieWirtschaftLiederGymnasium KönigsbrunnEishockeyBrunnenbau in AfrikaPlastikAfrikaStromEHC KönigsbrunnAktionswoche

Meistgelesene Beiträge