E2 Jugend des FC Königsbrunn erreicht einen 4. Platz beim Hallenturnier des TSV Landsberg

Unsere Mannschaft in Landsberg:

h.v.l. Ronnie, Daniel, Christian, Daniel, Marius

v.v.l. Patrick, Nick, Koray ( als Zusachauer, DANKE dafür ) Mini, Fabio und Ben
  • Unsere Mannschaft in Landsberg:

    h.v.l. Ronnie, Daniel, Christian, Daniel, Marius

    v.v.l. Patrick, Nick, Koray ( als Zusachauer, DANKE dafür ) Mini, Fabio und Ben
  • hochgeladen von Marius Kardaczynski

Bereits um 7:45 Uhr trafen wir uns am Sonntag um nach Landsberg zu unserem Zweitem Hallenturnier zu fahren. An diesem Turnier waren 8 Mannschaften am Start und es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt.

Bereits im Ersten Spiel hatten wir es mit der sehr spielstarken Mannschaft des FC Puchheim zu tun. Wir konnten gut dagegenhalten, lediglich unser Spiel nach Vorne ließ noch zu wünschen übrig. So ging das Erste Spiel 0:0 aus. Dieses "zu Null" Spiel hatten wir auch unserem Ben zu verdanken, der kurz vor Schluß mit einer sehr guten Parade sein Tor sauber hielt.

Im Zweiten Spiel stand das Derby gegen den FC Haunstetten auf den Spielplan und wir waren von der Ersten bis zur letzten Minuten die bessere Mannschaft. Allerdings konnten wir nur ein Tor durch Patrick erzielen, was uns aber dennoch die verdienten 3 Punkte einbrachte.

Das Dritte Spiel, gegen die uns um mindestens ein Kopf größeren Gegner, den SV 1880 München, begann für uns mit einem Schock. Denn der Erste Schuß der Münchener landete in unserem Netz. Es war ein Sonntagsschuß was auch zu diesem Sonntag paßte. Wir ließen uns aber nicht beeindrucken und waren wieder die bessere Mannschaft. So dauerte es nicht lange, bis Christian den Ausgleich erzielen konnte. Das Spiel fand nur in der gegnerischen Hälfte statt, doch ein weiteres Tor konnte uns leider nicht gelingen.

Im Spiel Vier waren wir wieder absolut überlegen und unser Ben hatte nicht einen Ball zu halten. Vorne verballerten wir eine Chance nach der anderen. Doch zum Glück konnten Christian, Patrick und Mini einnetzen und wir gewannen das Spiel gegen den TSV Landsberg 3 klar und deutlich mit 3:0.

Im fünften Spiel, gegen die meiner Meinung nach die Beste Mannschaft des Turniers, holten wir uns die erste und einzige Niederlage ab. Der TSV Forstenried war uns überlegen und wir konnten unser Spiel nicht ausziehen und verloren das Spiel gegen den späteren Turnierzweiten mit 0:1.

Im sechsten Spiel gegen die E2 des TSV Langsberg ging es dabei uns mit einem Sieg unter die Besten 3 des Turniers zu kommen. Wir waren wieder überlegen, doch leider vergaben wir unsere Torchancen und das Spiel endete mit 0:0. Aber auch in diesem Spiel stimmte die Leistung der Jungs und wir hatten eigentlich nichts zu bemängeln, außer daß wir das Tor nicht gemacht haben.

Im siebten und letzten Spiel wartete das scheinbar schwerste Spiel vor unseren Team. Wir mußten gegen den ungeschlagenen Turniersieger, den FC Füssen ran. Aber wer an eine Niederlage des FCK gewettet hat, der sah sich getäuscht. Wir waren mit Sicherheit nicht schlechter als der Turniersieger und eigentlich hatten wir die Jungs aus Füssen in Griff, doch auch da machten wir unsere Torchancen nicht und auch dieses Spiel endete 0:0.

Mit nur einer Niederlage und 2 Gegentoren wurden wir dann "nur" Vierter. Doch die Leisrung und Einsatz der ganzen Mannschaft war sehr gut und so konnte das Trainerteam sehr zufrieden mit diesem Turnier sein. Mit Sicherheit war heute sogar mehr drin, doch bei einer Spielzeit von 8 Minuten muß man seine Torchancen eiskalt nutzen und das hat uns heute leider etwas gefehlt um ganz vorne zu landen.

Torschützen: 2 x Christian, 2 x Patrick, 1 x Mini

Bürgerreporter:in:

Marius Kardaczynski aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.