myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

BHC B-Jugend(m): Geht doch

In der eigenen Halle lieferten sich die Jungs der männlichen B-Jugend, wiederum unterstützt von drei C-Jungs, am Sonntag, 14.12.2014, eine hart umkämpfte Partie gegen den TSV Wittislingen. Die körperlich zum Teil stark überlegenen Gegner hatten in der ersten Halbzeit die Nase immer ein winziges Stückchen vorne, konnten sich jedoch nie mit mehr als 2 Toren absetzen. Die Abwehr war auf beiden Seiten meist ganz gut aufgestellt und fast jeder Tortreffer war schwere Arbeit. Auch wenn Wittislingen mit einem Tor Vorsprung, aber nur 8:9, in die Halbzeitpause ging, das Spiel sah gut aus.

Frisch motiviert starteten die Spieler in die zweite Runde und es dauerte nur 5 Minuten, da lagen die Königsbrunner zu ersten Mal vorne, auch dank der guten Paraden der beiden Torhüter. Die Schiedsrichter bekamen ebenfalls noch reichlich zu tun, was zeitweise ein sehr übersichtliches Spielfeld ergab. Einige unkoordinierte Bälle und unsichere Pässe halfen dem Gegner zwar noch einmal kurz in Führung zu gehen, doch dann fielen die Tore nur noch ins richtige Tor. Mit 7 Treffern in Folge gewann unsere Mannschaft am Ende verdient mit 22:15. Geht doch!

Spieler
Daniel, Emil, Fabian, Felix, Lino, Niklas, Pascal, Philipp, Stefan, Thomas, Tim G., Tim S. und Timo

Weitere Beiträge zu den Themen

BHC KönigsbrunnBHCBHC Königsbrunn 09BHCKHandball

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

EhrungenJugendlicheTurnierKinderVereinKönigsbrunnReitenSpringenGymnasium KönigsbrunnPfadfinderNaturFeuer