4.Platz beim Hallenturnier des TSV Haunsetten für die E2 Jugend des FC Königsbrunn

Unsere Mannschaft in Haunstetten.... hinten von links Fabio, Daniel, Nick, Tobias...vorne von links Noah, Patrick, Mini ... vorne liegend Ben
  • Unsere Mannschaft in Haunstetten.... hinten von links Fabio, Daniel, Nick, Tobias...vorne von links Noah, Patrick, Mini ... vorne liegend Ben
  • hochgeladen von Marius Kardaczynski

Mit nur 2 Gegentoren im ganzem Turnier war am Ende nur ein Vierter Platz drin.

Eigentlich war unser Ziel für dieses Turnier unter die ersten Vier zu kommen. Doch bei Mannschaften wie TSV Gersthofen, FSV Inningen, SV Hammerschmiede, DJK Hochzoll, Kissinger SC und zwei Mannschaften des Veranstalters, dem TSV Haunstetten, war uns klar, daß es nicht leicht sein wird.

Obwohl das Turnier bereits um 8 Uhr in der Früh angepfiffen wurde, zeigten sich unsere Jungs im Ersten Spiel, gegen den TSV Haunstetten 3, hellwach und ließen dem Gegner keine einzige Chance zu. Vorne klingelte es zwar vier mal, doch es hätte noch öfters klingen müssen. Aber ein 4:0 im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft, da wollen wir nicht meckern. Im Zweiten Spiel besiegten wir den FSV Inningen mit 1:0. Auch da waren wir die klar bessere Mannschaft, doch konnten die Chancen nicht nutzen. Eine schöne Einzelaktion von Patrick brachte uns dann die verdienten 3 Punkte. Es folgte ein 0:0 gegen die SV Hammerschiede. Auch da waren wir wieder absolut überlegen. Doch Vorne war der Wurm drin. Aber mit diesem Unentschieden waren wir als Gruppensieger ( ohne Gegentor ) für das Halbfinale qualifiziert.

Im Halbfinale hieß der Gegner TSV Haunstetten. Bereits nach 15 Sekunden lagen wir durch eine Unaufmerksamkeit in Rückstand und unsere weiße Weste war somit befleckt. Den Jungs muß man ein Kompliment sagen, denn sie liessen die Köpfe nicht hängen und glaubten an sich. Auch nach diesem Schock waren wir wieder total überlegen und Haunstetten kam nicht mehr vor unser Tor. Doch leider waren wir in der Offensive nicht konsequent genug und hatten auch Pech in unseren Aktionen. Somit verloren wir das Spiel mehr als unglücklich mit 0:1.

Im Spiel um Platz 3 hatten wir es wieder mit Haunstetten zu tun und nachdem wir sie im Gruppenspiel mit 4:0 geschlagen haben, dachten wir wohl, daß es auch jetzt ganz einfach sein wird. Unsere magere Chancenauswertung machte uns leider ein Strich durch die Rechnung und der Gegner machte mit der einzigen Chance, die eigentlich keine Chance war, das Tor, welches dann zum Sieg reichte. Schade aber leider war, am Ende hieß es dann eben "nur" Platz 4. Wenn wir heute etwas cleverer wären, dann würden wir im Finale gegen den TSV Gersthofen stehen und hätten somit den 2 Platz sicher. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär....

Danke an Ben, der heute unerwartet, den Noah vertreten musste und es super tat.

Eigentlich ein klasse Turnier von unserer Mannschaft, aber wenn man sich den Verlauf und die Chancen ansieht, dann ist der Vierte Platz etwas enttäuschend.

Torschützen: 3 x Patrick, 1 x Daniel K, 1 x Tobias

Endplatzierungen

1. Platz TSV Gersthofen
2. Platz TSV Haunstetten 2
3. Platz TSV Haunstetten 3
4. Platz FC Königsbrunn
5. Platz Kissinger SC
6. Platz SV Hammerschmiede
7. Platz DJK Augsburg - Hochzoll
8. Platz FSV Inningen

Bürgerreporter:in:

Marius Kardaczynski aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.