3. Platz für die E2 Jugend des FC Königsbrunn beim Edeka Toth Cup des TSV Königsbrunn

Unsere Mannschaft beim TSV

 hinten von links: Marius, Daniel, Nick, Marko, Ronnie

unten von links: Mini, Patrick, Fabio, Ben

vorne liegend: Koray
  • Unsere Mannschaft beim TSV

    hinten von links: Marius, Daniel, Nick, Marko, Ronnie

    unten von links: Mini, Patrick, Fabio, Ben

    vorne liegend: Koray
  • hochgeladen von Marius Kardaczynski

Beim letzten Turnier im Jahr 2011 gastierten wir bei unserem Stadtrivalen, dem TSV Königsbrunn. Wir gingen als Titelverteidiger des Edeka Toth Cup, welchen wir im letzten Winter gewonnen haben.

Bei unserem Ersten Spiel hatten wir den FC Haunstetten als Gegner, welchen wir klar und deutlich durch Tore von Mini, Ben und Patrick mit 3:0 besiegten. Das war mal ein Start nach Maß und so gingen wir mit breiter Brust in das nächste Spiel gegen den TSV Königsbrunn2. Auch in diesem Spiel waren wir absolut überlegen und ließen keine einzige Torchance zu. Auch dieses Spiel gewannen wir mit 3:0, dabei erzielte Mini 2 und Nick 1 Tor. Mit diesen Zwei souveränen Siegen waren wir bereits für das Halbfinale qualifiziert. Im letzten Gruppenspiel ging es um den Ersten Platz in der Gruppe um gegen den vermeintlich schwächeren Halbfinalgegner zu spielen. Doch in diesem Spiel waren wir leider nicht so konzentriert und vergaben die Chancen, welche der Gegner leider genutzt hat und wir zogen als Gruppenzweiter ins Halbfinale.

Im Halbfinale standen uns die ein Jahr älteren Jungs vom TSV Friedberg. Der spätere Turniersieger gewann alle seine Spiele, wobei sie gegen uns richtig zu kämpfen hatten. Wir gingen durch Daniel überraschend in Führung, doch die Führung hielt allerdings nicht lange, denn die Friedberger drehten das Spiel und gingen mit 2:1 in Führung. Bis kurz vor Ende konnten wir die Partie offen gestalten und bekamen erst in der Schlußphase noch 2 weitere und unnötige Tore.

Im Spiel um Platz 3 standen wir wieder den SV Hohenfurch gegenüber und wir wollten uns für die Niederlage aus der Gruppenphase revanchieren. Es war eines der Besten Spiele des gesamten Turniers. Einen 0:1 Rückstand konnte Ben egalisieren. Als wir dann am Drücker waren ging Hohenfurch wieder in Führung, welche dann Mini eiskalt zum 2:2 ausgeglichen hat. In den letzten Spielminuten rettete sich Hohenfurch ins Siebenmeterschiessen. Nach jeweils 5 Schützen stand es 4:4 Unentschieden und so mußte das muntere Schießen weitergehen. Am Ende verließen wir als Sieger den Platz und sicherten uns den 3. Platz.

Das war heute ein Klasse Turnier, Klasse Leistung der gesamten Mannschaft, dafür HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Torschützen: 6 x Mini, 3 x Ben, 2 x Nick, 2 x Koray, 1 x Daniel, 1 x Fabio, 1 x Patrick

WIR WÜNSCHEN ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

Endplatzierungen

1. Platz: TSV Friedberg
2. Platz: FC Stätzling
3. Platz: FC KÖNIGSBRUNN
4. Platz: SV Hohenfurch
5. Platz: TSV Königsbrunn 1
6. Platz: FC Haunstetten
7. Platz: SV Hammerschiede
8. Platz: TSV Königsbrunn 2

Bürgerreporter:in:

Marius Kardaczynski aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.