myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Herbstlager 2016

|Zusmarshausen;28-31.10.2016|Am vergangenem Wochenende hat es die Pfadfinder des Stammes Eisvogel wieder gepackt. Dieses Herbstlager schlugen wir die Zelte an den Jugendzeltplatz Rücklenmühle in der Nähe von Zusmarshausen auf. Dort angekommen verbrachten die Pfadis ein schönes Wochenende mit vielen lustigen Singeabenden am offenen Feuer und tollen Geländespielen, wie z.B einer Schnitzeljagd am Sonntagnachmittag. Zum Glück hat das Wetter auch immer mitgespielt. Am Montag ging es schon wieder an den Abbau und anschließend mit dem Bus zurück nach Hause.

Weitere Beiträge zu den Themen

ZeltlagerPfadfinderZusmarshausen

1 Kommentar

Gut finde ich das.
Manchmal denke ich Oldie noch an die Zeit zurück, wenn ich von der Bundeswehr ins Wochenende kam, auf der Bahnhofstraße abfangen wurde "Mensch ich brauch nen Lagerleiter". Den Eltern guten Tag gesagt, Uniform weg, Kluft an, das Rad war sowieso immer einsatzklar und los. War eine gute Zeit. Deine Fotos gefallen mir.
Meinen alten "Affen" (kennt den Ausdruck noch jemand? habe ich jetzt entsorgt.
Er war wirklich in die Jahre gekommen.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

TurnierDressurschwäbische MeisterschaftenReitenSpringenReitabzeichenReitverein Ulrichshof