myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bayern 1 Sommerreise in Königsbrunn

Ein Großereignis der netten Art fand am Sonntag den 18. August 2013 bei der Königstherme in Königsbrunn statt. Die Sprecher von Bayern 1 waren live auf der Bühne zu sehen mit vielen Attraktionen drum herum. Mehr dazu ist auf der Bayern 1 Homepage zu lesen und in den Bildergalerien zu sehen.
Hier der Link:
Bildergalerie Bayern 1 Homepage

Angesichts der Temperaturen habe ich meinen Besuch früh abgebrochen und bin in meine kühle Wohnung geflüchtet. Außer den Moderatoren Christoph Deumling, Tilmann Schöberl und Uwe Erdelt hätte ich gerne die Gesichter zu den sympathischen Stimmen von Petra Mentner, Ulla Müller, Gabi Fischer und Conny Glogger gesehen. Leider waren sie nicht vor Ort.

Mir haben es die Kinder angetan die sich am Quarter-Tramp, einer Art Trampolin mit Seilführung, vergnügten. Dort bildeten sich auch lange Warteschlangen und viele strahlende Kinderaugen leuchteten einem entgegen wenn die Salti gelungen waren. Beispielhaft habe ich nur einige Fotos hochgeladen, denn es würde zu weit führen hier die vielen kleinen Sportler zu zeigen.

  • Für die Kinder gab es genügend zum Rutschen, Spielen und Mitmachen
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 2 / 33
  • Tllman Schöberl moderiert ein Wissensspiel über Bayern
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 4 / 33
  • Für die Kinder gab es genügend zum Rutschen, Spielen und Mitmachen
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 5 / 33
  • Für die Kinder gab es genügend zum Rutschen, Spielen und Mitmachen
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 6 / 33
  • Die Besucher konnten im Liegestuhl Suzan Baker lauschen
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 15 / 33

Weitere Beiträge zu den Themen

Canon InfizierteBayern 1Bayern 1 Sommerreise

2 Kommentare

B 3 super
B 2 super, super
B 1 super, super, super !!

Toll, Adalbert ....... du hast es dir also auch nicht entgehen lassen!!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

TurnierDressurschwäbische MeisterschaftenReitenSpringenReitabzeichenReitverein Ulrichshof